Unsere aktuellen Termine

Ärger im Paradies

Leider mussten wir die Proben für das Stück Ärger im Paradies beenden und die Aufführungen Aufgrund der unsicheren Lage bzgl. Corona absagen.


Lotte Kohler wird von ihrem Mann nach 22 Ehejahren wegen einer jüngeren, attraktiveren Frau verlassen. Er hat seine Koffer gepackt und ist zu seiner neuen Geliebten gezogen. Lotte ist am Boden zerstört und weiß nicht weiter. Aber zum Glück hat sie drei Freundinnen, die ihr mit guten Ratschlägen, tatkräftiger Unterstützung und mehr oder weniger brillanten Lebenstipps helfen, die ehelose Zeit wertvoll zu nützen. Selbst haben sie zwar auch mit den Widerwärtigkeiten des Lebens und diversen Männerproblemen zu kämpfen, aber das hält sie nicht davon ab, das zerstörte Selbstwertgefühl ihrer besten Freundin wiederaufzubauen und dafür zu sorgen, dass Lotte am Ende der Ehekrise weiß, welchen Weg sie gehen soll.

Ein Stück um das ewige Thema Liebe, Verrat und Leidenschaft und dass man alles im Leben durchstehen kann, wenn man einen guten Freund (oder beste Freundinnen) an seiner Seite weiß.


Die neuen Termine für die Aufführungen von „Ärger im Paradies“ folgen später.